Skip navigation

About Us | Data Security | Contact Us | | |

We are Partner of the Oberstaufen Plus und Oberstaufen Plus Golf programme

…advantages for our friends

With Oberstaufen PLUS, you will have the joy of complimentary skiing, save the green frees on the participating golf courses (PLUS Golf) and you can take advantage of free rides on the cable cars in and around Oberstaufen. In addition, you have free entry to the Aquaria water park, free parking in Oberstaufen and a map, outlining all the hiking trails. The card, which you will receive upon arrival, offers a lot more as you visit one of the 300+ participating hosts.

Free Skiing with the Oberstaufen PLUS card

During the winter season, your Oberstaufen PLUS card doubles up as a ski pass to four ski areas in the Allgäu. Here, in the glistening snow landscape, you can ski, cross-country ski, sledge or just sunbath under bright blue skies.

Discover the mountains and valleys – free of charge with Oberstaufen PLUS

Breath in the smell of flower covered meadows, listen to the sounds of the cowbells which ring in your ear whilst your view is directed towards the valley and you discover wonderful hiking trails. In Oberstaufen, the impressive panorama and the idyllic atmosphere will get you under their spell. And the best, with the Oberstaufen PLUS card you can ride the cable cars and busses for fee in Oberstaufen and you will get very easily to the starting point of any walking trail.

Golf without green fee – with Oberstaufen PLUS Golf

For golf enthusiasts, there is a very special card in Oberstaufen. Oberstaufen PLUS Golf guarantees you in addition to the free offerings of Oberstaufen PLUS, golf without green fees on five golf courses in the gentle hill landscape of the Allgäu.

Direct booking

…among friends

LIVINGGOLFINGLAUGHINGRELAXINGENJOYINGHIKINGINDULGINGSKIINGCHILLINGPAMPERINGBIKERIDINGSUNBATHINGSWIMMINGSLEDGING

Bergsonne Golf- & Vital Chalets · Families Balzer · Buflings 15 · D-87534 Oberstaufen · Telephone +49 8386 9919-740 · Fax +49 8386 9919-741
info@bergsonne-oberstaufen.de · www.bergsonne-oberstaufen.com

Skip navigation

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT | | |

Wir sind Partner von Oberstaufen Plus und Oberstaufen Plus Golf

…Vorteile für unsere Freunde

Mit Oberstaufen PLUS kommst Du in den Genuss von kostenlosem Skivergnügen, sparst das Greenfee auf den teilnehmenden Golfplätzen (PLUS GOLF) und genießt freie Berg- und Talfahrten mit den Bergbahnen in und um Oberstaufen. Sowie freien Eintritt ins Erlebnisbad Aquaria, kostenloses Parken und eine kleine Wanderkarte, die jeder Besucher bei einem der rund 300 teilnehmenden Gastgeber in Oberstaufen bei der Anreise erhält und vieles mehr bietet die Oberstaufen PLUS Card.

Golfen ohne Greenfee – mit Oberstaufen PLUS GOLF

Für Golffans gibt es in Oberstaufen eine ganz besondere Karte. Oberstaufen PLUS GOLF garantiert zusätzlich zu den gratis Leistungen von Oberstaufen PLUS kostenloses Golfvergnügen auf fünf Golfplätzen in der sanften Hügellandschaft des Allgäus.

Kostenloses Skivergnügen mit der Oberstaufen PLUS Card

Im Winter ist die Oberstaufen PLUS Karte gleichzeitig Skipass für vier Allgäuer Skigebiete. Hier kann man in der glitzernden Schneewelt des Allgäus langlaufen, skifahren, rodeln oder einfach nur ein Sonnenbad unter strahlend blauem Himmel genießen.

Berg und Tal erkunden – kostenlos mit Oberstaufen PLUS

Den Duft von Blumenwiesen einatmen, mit dem Geräusch von Kuhglocken im Ohr den Blick ins Tal gerichtet wunderschöne Wanderwege erkunden. In Oberstaufen lassen sich Wanderer vom beeindruckenden Panorama und der idyllischen Atmosphäre verzaubern. Und das Beste: Mit der Oberstaufen PLUS Karte fährt man kostenlos mit allen Bergbahnen und Bussen in Oberstaufen und kommt so ganz einfach zum Ausgangspunkt einer jeden Wanderung.

Direkt buchen

…unter Freunden

WOHNENGOLFENLACHENENTSPANNENFREUENWANDERNGENIESSENSKIFAHRENCHILLENRELAXENBIKENSONNENSCHWIMMENRODELN

Bergsonne Golf- & Vital Chalets · Familien Balzer · Buflings 15 · D-87534 Oberstaufen · Telefon +49 8386 9919-740 · Telefax +49 8386 9919-741
info@bergsonne-oberstaufen.de · www.bergsonne-oberstaufen.de

powered by elsner AGENTUR . DRUCK . WERBETECHNIK . www.elsnerwerbungbewegt.de